Sachen abgeholt

Alles aus zwischen Lindsay Lohan und Samantha?

Adabei
10.06.2008 14:05
Noch bevor alles offiziell geworden ist, soll es auch schon wieder vorbei sein: Angeblich ist zwischen Lindsay Lohan und ihrer DJane und Freundin Samantha Ronson alles aus. LiLo habe sogar bereits alle Sachen, die sie in Sams Haus hatte, abgeholt...

Wie "zahlreiche" Quellen US-Star-Blogger Perez Hilton bestätigt hätten, sei es am vergangenen Wochenende zwischen Lindsay und Samantha zu einem Riesenstreit in einem Restaurant in Glendale in Kalifornien gekommen. Ein Augenzeuge erzählte: „Lindsay hat Sam während des ganzen Essens ignoriert. Dann hat sie eine Riesenszene gemacht und ist davongestürmt.“ Am Sonntag habe Lindsay dann alle Sachen abgeholt, die sie in Sams Haus hatte. Angeblich haben die beiden seit Monaten zusammen gewohnt.

Eine Million Dollar für ein Lesben-Geständnis
Schade eigentlich. Denn die Welt hatte sich bereits auf ein Coming Out der 21-Jährigen gefreut. Das US-Magazin „OK!“ bot Lindsay sogar eine Million Dollar für eine Coverstory mit dem Geständnis, dass sie eine Frau – eben Samantha – liebe. Denn zwischen den beiden soll es durchaus ernst gewesen sein. Nicht nur waren die beiden in den letzten Monaten unzertrennlich, machten Liebesurlaube in London und Paris und kuschelten und küssten sich öffentlich auf einer Jacht in Südfrankreich, nein, es gab sogar Verlobungsgerüchte, nachdem Lindsay mit einem sehr verdächtigen Ring gesichtet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele