"Let's Dance"

Alle gegen Liliana: Läster-Attacken gegen Matthäus-Ex

Adabei
23.03.2011 15:05
Da scheinen keine guten Zeiten für Liliana Matthäus anzubrechen. Eigentlich sollte die Ex-Frau von Lothar Matthäus mit ihrer Teilnahme an "Let's Dance", dem deutschen Pendant zu unseren "Dancing Stars", mit ihren Tanzkünsten überzeugen. Doch nun das: schon vor Beginn der Show stänkerten Tanzkollegen und Jury gehörig über das 23-jährige Model.

Vor allem die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich habe sich laut "B.Z." auf Liliana (im Bild mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinata) eingeschossen. "Ich wundere mich, dass sie in der Sendung mitmacht. Wer ist Liliana überhaupt?", könne sie den Rummel um die ehemalige Gattin von Lothar Matthäus nicht verstehen. Hinter den Kulissen der Tanzshow soll sie der Konkurrentin sogar gedroht haben, sie solle ihr ja nicht zu nahe kommen.

Und auch der Chefjuror von "Let's Dance", Joachim Llambi, teilt schon im Vorfeld gehörig gegen Liliana Matthäus aus. "Immerhin kann Liliana Spagat, das ist schon mal mehr, als Frau Halmich vorzuweisen hat", sagte er im Gespräch mit der "B.Z.". "Ich weiß aber nicht, ob das ausreicht. Liliana muss beweisen, dass sie nicht nur an der Stange tanzen kann", meinte er und ergänzte lächelnd: "Mit 'Stange' meine ich natürlich die Ballettstange. Sie soll ja mal Ballettunterricht genommen haben."

Doch der für seine spitze Zunge bekannte Juror legte noch ein Schäufelchen nach. Auch Lilianas Körperfähigkeiten würden ihm nicht reichen: "Liliana ist es ja gewohnt, ihr Becken nach vorne zu strecken, bei 'Let's Dance' muss sie sich aber etwas zurücknehmen. Deswegen bin ich eher skeptisch", witzelte Llambi eindeutig zweideutig.

Auch auf Facebook wird über Liliana gelästert
Auch anderweitig kann Liliana nicht eben auf Unterstützung hoffen. Die Facebook-Seite des Models etwa wird von bösen Einträgen mittlerweile überhäuft. Sie sei "echt die dümmste Nuss, die es weltweit gibt", ist dort unter anderem zu lesen.

Liliana gibt sich indes trotz Kritik und böser Worte gelassen. Sie wolle den Zuschauern einfach beweisen, dass sie auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur mache. Nur als Erste möchte sie nicht unbedingt gehen müssen: "Wenn ich rausfliegen sollte, wäre ich sehr enttäuscht, denn dann habe ich nicht hart genug gearbeitet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele