Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.03.2017 - 12:14
Foto: Viennareport

Alfons Haider sagt nun doch ab: Keine Lust auf die "Wurst"

28.12.2011, 09:30
Aus beim Song Contest: TV-Star Alfons Haider hatte Anfang Dezember angekündigt, er wolle Österreich beim Eurovision Song Contest in Baku vertreten. Nun zieht er zurück. Der Entertainer hat keine Lust auf die "Wurst".

Alfons Haider war aufgeregt, als er die "Krone" dieser Tage zum heimlichen Exklusiv- Interview traf: "Ich werde jetzt doch nicht beim Song Contest antreten", verlautbarte der 54- Jährige, der sich mit "Europe – For You I Take A Bow" um die Wildcard beworben hatte, aber von Ö3 eine Absage erhielt.

Anstatt auf die offizielle Bekanntgabe zu warten, sprach er nun Klartext: "Ich möchte verhindern, dass man mich gegen Kandidaten wie Conchita Wurst ausspielt. Ich finde alle fantastisch und hoffe, dass wir in Baku ganz oft hören: Austria – 12 Points."

Außerdem ist ihm sein Song- Titel, in dem er sich für ein Europa des Miteinander und gegen Raubtier- Kapitalismus ausspricht, zu wertvoll. Die Single kommt übrigens Ende Februar.

28.12.2011, 09:30
Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum