30-Jahr-Jubiläum

Alexander Wrabetz besuchte Sepp Forcher

Adabei
29.03.2016 17:00

Früher Weckruf für ORF-General Alexander Wrabetz (56) am Dienstag nach Ostern: Im noch winterlich-frischen Obertauern begann die neue "Guten Morgen"-Rallye, zu deren Premiere alle Landes-Chefs und die Moderatorenriege angereist waren.

Und am späten Vormittag gab es dann eine Sonder-Audienz: Wrabetz schaute mit Steiermark-Direktor Gerhard Draxler (63) und einem Neun-Bundesländer-Geschenkkorb eine Autostunde nördlich von Obertauern bei Sepp Forcher (85) in Salzburg vorbei.

"Das ist mir eine besondere Freude, es geht ja ins 30. Jahr", meinte der Boss vom Küniglberg. Und Forcher, dessen Fau Helli nach einem Oberschenkelbruch am Valentinstag schon wieder fit ist, erinnerte sich an die ersten Drehtage 1986. "Das war kurz nach Tschernobyl, da war eine Begrüßung bei strahlendem Sonnenschein nicht möglich."

Nach einem klingenden Stündchen daheim in Liefering ging es in den Gasthof Brandstätter. Wo der Top-Quoten-Sepp Gusto auf echt Österreichisches hatte: gebackenen Kalbskopf und danach ein Beuscherl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele