Der perfekte Freund!

Alexander Skarsgard liebt es, nackt zu sein

Adabei
11.07.2016 06:00

Alexander Skarsgard, der aktuell mit Alexa Chung ausgeht, hat einiges über seine Qualitäten als Freund ausgeplaudert. Warum er der perfekte Partner ist? Der "Tarzan"-Darsteller ist sehr gerne nackt.

"Ich bin ziemlich empfindsam, wenn es um Beziehungen geht - auch um platonische", verrät Alexander Skarsgard jetzt in einem Interview im US-TV. Der 39-Jährige ist davon überzeugt, dass man sich mit jemandem einfach wohlfühlen muss: "Wenn du mit jemand Tollem zusammen bist und ihr eine gute Zeit habt, dann kann man auch an einer Bushaltestelle Spaß haben. Meine Hobbys sind Boot fahren, fischen, vor dem Feuer liegen und Rotwein trinken."

Chung dürfte aber nicht nur deswegen den Jackpot gezogen haben, denn der Frauenschwarm liebt es auch noch, nackt zu sein: "Ich bin Skandinavier, verdammt nochmal. Wir lieben es, nackt zu sein!"

Allerdings gab er zu, dass er nicht maßgeblich an den Action-Szenen in seinem neuen "Tarzan"-Film beteiligt war, so übernahm ein Trapez-Künstler die Stunts. Die Vorbereitung allerdings war schon hart genug: 7000 Kalorien musste der Schwede dafür am Tag zu sich nehmen - und dabei auf Zucker, Gluten, Weizenprodukte, Milchprodukte und Alkohol verzichten.

"Es war wichtig, wie jemand auszusehen, der eben im Dschungel aufgewachsen ist - das ist seine natürliche Umgebung. Man will das fühlen, wenn er sich durch den Dschungel bewegt, er kann das blind - und das Physische war eben ein großer Teil davon."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele