Engel ohne Dessous

Alessandra Ambrosio splitternackt für die “GQ”

Adabei
10.11.2016 06:00

Kurz vor der großen Victoria's-Secret-Show hat sich Model-Engel Alessandra Ambrosio kurzerhand ihres BHs und ihres Höschens entledigt und posiert splitternackt und superheiß für die brasilianische "GQ". Und eins wird dabei klar: Die 35-Jährige ist eindeutig schon fit für den Laufsteg.

Diese heißen Kurven sind nicht umsonst schon seit vielen Jahren fixer Bestandteil der großen Victoria's-Secret-Show, die heuer Ende November in Paris aufgezeichnet wird. Die schöne Brasilianerin entledigte sich kurz vor der Show noch schnell ihrer sexy Dessous und warf sich im Evakostüm für die "GQ" in Position.

Mit ihren mittlerweile doch um einige Jährchen jüngeren Engel-Kolleginnen kann die 35-Jährige eindeutig noch mithalten, wie auch die anderen Bilder aus der Strecke beweisen. Da steht Ambrosio etwa am Badesteg unter der Dusche oder rekelt sich auf einem Stranddivan vor der Linse des Fotografen.

Anfang des Jahres verriet der Model-Engel, wie hart der Job für das berühmte Dessouslabel ist. So lagen zwischen der Geburt ihrer Tochter Anja und der nächsten Show nur drei Monate, in denen sie täglich ein straffes Sportprogramm absolviert und nicht mehr als 1200 Kalorien zu sich genommen habe. "Das könnte ich nicht noch einmal machen", gestand Ambrosio. "Es ist so stressig vor der Victoria's-Secret-Show. Es liegt so viel Druck auf uns allen. Nicht nur in Sachen Form - die Energie wird dir ausgesaugt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele