Heiße Bikini-Show

Alessandra Ambrosio liegt gut in der Kurve

Adabei
15.11.2014 06:00
Alessandra Ambrosio macht ihrem Arbeitgeber Victoria's Secret jetzt ordentlich Konkurrenz. Die schöne Brasilianerin hat nämlich ihre erste eigene Bademodenkollektion ále by alessandra auf den Markt gebracht. Und wer könnte die heißen Teile besser präsentieren, als der Model-Engel höchst persönlich...

Diese Bilder machen jetzt schon Lust auf den nächsten Sommer! Vor wenigen Tagen hat Alessandra Ambrosio ihre erste Bademodenkollektion gelauncht - und sie hat gute Argumente, um die sexy Bikinis und Co. an die Frau zu bringen. Denn diesen Kurven kann man einfach nicht widerstehen.

Gegenüber dem "People"-Magazin beschreibt die Victoria's-Secret-Schönheit, die bei der diesjährigen Fashion Show einen der beiden Fantasy-Bras tragen darf, ihre Kollektion als "bequem, spaßig und schick".

75 verschiedene Modelle hat Ambrosio mit entworfen. "Als Brasilianerin habe ich natürlich immer schon viel Zeit am Strand verbracht, deshalb war es nur folgerichtig, meine Kollektion um Bademode zu erweitern", erklärt sie. "Wir Brasilianer sind bei unseren Schnitten etwas liberaler – also habe ich sowohl brasilianische als auch amerikanische Elemente in meine Designs einfließen lassen."

Die heißen Teile haben allerdings auch ihren Preis. Zwischen 145 und 190 Euro muss frau für einen echten Alessandra-Ambrosio-Bikini auf den Tisch legen. Dafür gibt's dann auch echtes Ambrosio-Feeling für den nächsten Sommer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele