Fit wie die Mama

Alec Baldwins Töchterl Carmen ist schon Yoga-Fan

Adabei
14.02.2014 18:12
Wenn das mal nicht das süßeste Yoga-Gespann des Jahres ist! Hilaria Baldwin, schöne Ehefrau von Hollywoodstar Alec Baldwin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns mit Yoga-Übungen an ungewöhnlichen Orten zu unterhalten. Nach Flugzeug, Hotellobby und Garage gab sie dieses Mal im Zug den Yogi. Zumindest eine hat die 29-Jährige damit schon angesteckt: Töchterl Carmen.

Wie die Mama, so die Tochter: Gemeinsam mit der sechs Monate alten Carmen verwandelte Hilaria Baldwin den Zug in eine Turnhalle. Fast schon wie ein Profi streckte die Kleine ihre Beinchen in die Höhe und ahmte mit einem zuckersüßen Grinsen im Gesicht die Yoga-Pose ihrer Mama nach.

Seit mehreren Wochen teilt die Yoga-Lehrerin, die seit 2012 mit Alec Baldwin verheiratet ist, auf Instagram Fotos, die sie beim Ausüben ihres Sports zeigen. Statt Kopfstand, Sonnengruß und mehr auf der Matte zu machen, suchte sich die 29-Jährige aber lieber ausgefallene Orte für ihre Übungen aus. Ob im Flieger, auf einem Besprechungstisch oder vor einem Denkmal: Nirgends scheint man derzeit vor Yoga-Hilaria sicher zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele