Kurzzeitig im Spital

Alec Baldwin nicht ansprechbar – Tochter rief Notarzt

Adabei
11.02.2010 15:11
Oscar-Gastgeber Alec Baldwin ist in der Nacht auf Donnerstag in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden. Seine 14-jährige Tochter Ireland (kaum zu glauben, aber dabei handelt es sich um die junge Dame am Bild) hatte die Polizei über Notruf alarmiert, nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr Vater "nicht mehr reagierte".

Als die Sanitäter eintrafen, war Baldwin aber offensichtlich wieder bei sich und stimmte der Fahrt ins Spital zu. Nach einer gründlichen Untersuchung konnte Baldwin wieder entlassen werden, berichtete das "People"-Magazin.

Der 51-Jährige spielt in der Emmy-preisgekrönten Fernsehserie "30 Rock" eine der Hauptrollen. Er ist derzeit auch als Ex von Meryl Streep in der romantischen Komödie "It's Complicated" in den Kinos. Zusammen mit seinem Kollegen Steve Martin wird Baldwin am 7. März als Oscar-Gastgeber durch die diesjährige Verleihzeremonie führen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele