Ohne Höschen

Alec Baldwin lässt in Cannes Po seiner Ehefrau blitzen

Adabei
22.05.2013 09:43
Eigentlich wollte sich Alec Baldwin in Cannes vor versammelter Journalistenschar nur als Gentleman zeigen und seine schwangere Ehefrau Hilaria Thomas auf Händen tragen. Theoretisch ja eine gute Idee, nur in der Umsetzung haperte es dann. Denn seine bessere Hälfte trug nichts unter ihrem blauen Kleid – was ihr Göttergatte gut sichtbar zur Schau trug.

Wir geben es zu: Männer haben es nicht immer leicht. Da tragen sie die Frauen einmal auf Händen und schon ist's wieder falsch. Gerade geschehen in Cannes, als Alec Baldwin beim Pressetermin zu seinem Film "Seduced and Abandoned" seine schwangere Ehefrau auf seine Arme schwang.

Der Gesichtsausdruck von Hilaria Thomas sprach im selben Moment auch schon Bände. Denn die war von der Idee ihres Gatten wohl nicht so begeistert. Wagt man einen verschämten Blick unter das Kleid der 28-Jährigen, weiß man auch warum: Mit dieser gut gemeinten Aktion gönnte der 55-Jährige nämlich allen Anwesenden freie Aussicht auf Hilarias nackten Popo - wie auf einigen durchaus verfänglicheren Bildern der Szene zu sehen ist.

Aber irgendwie ist die hübsche Yoga-Trainerin ja auch selbst schuld. Ein Höschen hätte es unter dem weiten Kleid ja durchaus noch vertragen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele