Die erste Maniküre

Albas Tochter Honor Marie zeigt stolz ihre bunten Nägel

Adabei
17.11.2011 15:12
Ein wenig skeptisch hat Jessica Albas süße Tochter Honor Marie bei ihrem ersten Besuch im Nagelstudio anfangs noch dreingeschaut (oben weiterklicken). Aber das Ergebnis ihrer ersten Maniküre scheint der Kleinen dann doch gefallen zu haben.

Ganz stolz zeigte Honor Marie ihrer berühmten Mama Jessica Alba ihre frisch manikürten Nägel. Die Wahl des Nagellacks ist ihr offensichtlich schwergefallen, und so ist das Ergebnis kunterbunt. Dennoch bewies Honor Marie Stil, denn immerhin eine der Farben passte exzellent zu ihrem Outfit und der pinken Blume in ihren Locken. Eine anschließende Pediküre hat den Rundum-Wohlfühl-Tag mit Mama für die Kleine dann noch perfekt gemacht.

Jessica Alba hat sich zur gleichen Zeit wie ihre Tochter nämlich auch ihre Nägel machen lassen. So farbenfroh wie die ihrer Tochter sind sie allerdings nicht geworden. Der letzte Besuch im Nagelstudio wird es für die beiden vermutlich nicht gewesen sein. Denn nach der Beauty-Behandlung konnte Honor einfach nicht genug davon bekommen, ihre frisch manikürten Hände zu bewundern und bewundern zu lassen.

Papa Cash Warren gefallen seine aufgehübschten Mädels sicher auch. Den ließen die beiden an ihrem Schönheitstag zu Hause, wo er auf Töchterchen Haven, das am 13. August zur Welt kam, aufpassen musste.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele