"Mein Vatertag"

Albas Daddy hält Honor für das weltschönste Baby

Adabei
11.06.2008 14:13
Jessica Albas Daddy Mark hat laut eigenen Angaben dieses Jahr bereits vergangenen Freitag, also zwei Tage zu früh, Vatertag gefeiert. Seine Freude über die Geburt der kleinen Honor Marie Warren kann der frischgebackene Opa dabei kaum verbergen: "Ich dachte bisher immer, dass Jessica das schönste Baby aller Zeiten gewesen sei, aber ich habe mich geirrt."

Die kleine Honor habe alle gute Eigenschaften der Mutter übernommen: "Das Baby ist ganz die Mama, hat ihr Haar, ihre Augen", sagte Mark dem "Latina Magazine" in einem Interview. Derzeit befänden sich Jessica und ihre Tochter zu Hause in Los Angeles und würden von Albas Mutter und ihrem Mann Cash Warren bestens versorgt, meinte Mark.

Geschäftsreise unterbrochen
Der frischgebackene Opa hatte vorige Woche extra eine Geschäftsreise unterbrochen und war nach Kalifornien geflogen, um die Geburt ja nicht zu verpassen. Während der Geburt war er dann extrem aufgeregt: "Ich glaubte vorher nicht, dass ich so viel weinen würde. Ich kann die Tatsache noch immer nicht richtig fassen, dass dieses kleine Ding aus dem Bauch meiner Tochter gekommen ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele