Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.04.2017 - 14:32

Albas Daddy hält Honor für das weltschönste Baby

11.06.2008, 14:13
Jessica Albas Daddy Mark hat laut eigenen Angaben dieses Jahr bereits vergangenen Freitag, also zwei Tage zu früh, Vatertag gefeiert. Seine Freude über die Geburt der kleinen Honor Marie Warren kann der frischgebackene Opa dabei kaum verbergen: "Ich dachte bisher immer, dass Jessica das schönste Baby aller Zeiten gewesen sei, aber ich habe mich geirrt."

Die kleine Honor habe alle gute Eigenschaften der Mutter übernommen: "Das Baby ist ganz die Mama, hat ihr Haar, ihre Augen", sagte Mark dem "Latina Magazine" in einem Interview. Derzeit befänden sich Jessica und ihre Tochter zu Hause in Los Angeles und würden von Albas Mutter und ihrem Mann Cash Warren bestens versorgt, meinte Mark.

Geschäftsreise unterbrochen

Der frischgebackene Opa hatte vorige Woche extra eine Geschäftsreise unterbrochen und war nach Kalifornien geflogen, um die Geburt ja nicht zu verpassen. Während der Geburt war er dann extrem aufgeregt: "Ich glaubte vorher nicht, dass ich so viel weinen würde. Ich kann die Tatsache noch immer nicht richtig fassen, dass dieses kleine Ding aus dem Bauch meiner Tochter gekommen ist."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum