Moppel-Zeiten ade!

Aguilera: Superschlank bei American Music Awards

Adabei
25.11.2013 16:29
Kaum zu glauben, aber zwischen diesen Bildern liegt ein Jahr: Christina Aguilera, die im letzten Jahr noch einiges an Spott und Häme für ihren Auftritt bei den American Music Awards einstecken musste, präsentierte sich in diesem Jahr auf der Musikveranstaltung so rank und schlank wie schon lange nicht mehr.

Diese Vorher-Nachher-Bilder können sich sehen lassen! Christina Aguilera zeigte am Sonntagabend der ganzen Welt, wie stolz sie auf ihren erschlankten Körper ist. Im weißen bodenlangen Kleid mit hohem Beinschlitz und sexy Cut-outs an der Taille posierte die 32-Jährige auf dem roten Teppich der American Music Awards.

Im letzten Jahr sah das noch anders aus: Im lila Kleid und mit blonder Perücke legte die Sängerin bei dem Musikpreis einen "gewichtigen" Auftritt hin. Einige Kilos mehr hatte Aguilera damals noch auf den Rippen, musste sich wegen ihrer üppigen Figur etliche böse Worte gefallen lassen. "Ich bin ein fettes Mädchen, kommt darüber hinweg!", wehrte sie sich damals gegen ihre Kritiker.

Seitdem ist ein Jahr vergangen – und Christina Aguilera, obwohl sie früher ihre Kurven vehement verteidigte, wieder superschlank. Hoffentlich hält sie dieses Mal ihr Gewicht. Immerhin hatte die Sängerin schon in der Vergangenheit immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele