Faltig und dürr

Affärengerüchte haben Demi um Jahre altern lassen

Adabei
11.11.2011 14:54
Abgemagert, ausgemergelt und in wenigen Wochen scheinbar um zehn Jahre gealtert: Demi Moore ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die neuesten Bilder der 49-Jährigen zeigen eindeutig, wie sehr ihr die Gerüchte der letzten Zeit an die Substanz gehen.

Demi Moore, die am Freitag 49 geworden ist, galt lange Zeit als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Doch von ihrem ehemaligen Glanz ist auf den neuesten Bildern nicht mehr viel zu sehen. Tiefe Falten durchziehen ihr Gesicht und ihren Hals, die Wangen sind eingefallen, von ihren Kurven ist nichts mehr übrig (nächstes Bild). Die letzten Wochen mit den andauernden Gerüchten um eine Ehekrise - ausgelöst durch eine angebliche Affäre von Ashton Kutcher - haben der Schauspielerin sichtlich zugesetzt.

"Demi hatte in den letzten Wochen verständlicherweise damit zu kämpfen, das alles zu bewältigen, aber sie und Ashton arbeiten daran", verriet ein Insider jetzt "UsWeekly". An eine Trennung denke Moore aber dennoch nicht, will dieser wissen. "Sie ist zwar wütend und verletzt. Aber sie möchte nicht, dass er sie verlässt. Sie hat Ashton gesagt, dass sie keine Scheidung will und dass die beiden versuchen sollten, den Schaden zu reparieren." Ein Indiz dafür, dass Demi Moore an ihrer Ehe festhält: Noch immer trägt sie ihren Ehering am Finger.

Am sechsten Hochzeitstag soll Ashton Kutcher seine um 15 Jahre ältere Ehefrau mit einer 22-jährigen Studentin betrogen haben. Seitdem nehmen die Gerüchte um das einstige Traumpaar kein Ende - eindeutig zu viel psychische Belastung, selbst für einen Medienprofi wie Demi Moore...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele