Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.02.2017 - 20:49

Adnan Ghalib angeblich mit Messer attackiert

14.04.2008, 14:05
Britney Spears' Ex-Lover, der Paparazzo Adnan Ghalib, soll am Wochenende von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden sein. Der 35-Jährige wurde angeblich in den Arm gestochen, außerdem habe er eine Prellung und eine Platzwunde im Gesicht erlitten. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Wie JFXOnline berichtete, habe die blutige Attacke gegen den 35- jährigen Paparazzo am Samstag stattgefunden. Weitere Angaben aber, zum Beispiel wo und wann genau der Angriff erfolgt ist und wer der Angreifer gewesen sein könnte, fehlen völlig, was die Geschichte nicht gerade sehr glaubwürdig macht. In der betreffenden Meldung auf einer US- Blog- Seite ist lediglich zu lesen, dass Adnan medizinisch versorgt wurde und in den vergangenen Wochen Todesdrohungen erhalten haben soll.

Britney Spears und Adnan waren im vergangenen Jahr für ein paar Monate ein Paar, bis sie ihn vor die Tür setzte, nachdem sie auf seinem Handy heiße SMS einer anderen Frau entdeckt hatte. Denn was die gefallene Sängerin zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Ihr Paparazzo trieb ein doppeltes Spiel und war mit der SMS- Schreiberin liiert. Ganz abgesehen davon, dass er offiziell noch verheiratet ist...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum