Blutiger Angriff

Adnan Ghalib angeblich mit Messer attackiert

Adabei
14.04.2008 14:05
Britney Spears' Ex-Lover, der Paparazzo Adnan Ghalib, soll am Wochenende von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden sein. Der 35-Jährige wurde angeblich in den Arm gestochen, außerdem habe er eine Prellung und eine Platzwunde im Gesicht erlitten. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Wie JFXOnline berichtete, habe die blutige Attacke gegen den 35-jährigen Paparazzo am Samstag stattgefunden. Weitere Angaben aber, zum Beispiel wo und wann genau der Angriff erfolgt ist und wer der Angreifer gewesen sein könnte, fehlen völlig, was die Geschichte nicht gerade sehr glaubwürdig macht. In der betreffenden Meldung auf einer US-Blog-Seite ist lediglich zu lesen, dass Adnan medizinisch versorgt wurde und in den vergangenen Wochen Todesdrohungen erhalten haben soll.

Britney Spears und Adnan waren im vergangenen Jahr für ein paar Monate ein Paar, bis sie ihn vor die Tür setzte, nachdem sie auf seinem Handy heiße SMS einer anderen Frau entdeckt hatte. Denn was die gefallene Sängerin zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Ihr Paparazzo trieb ein doppeltes Spiel und war mit der SMS-Schreiberin liiert. Ganz abgesehen davon, dass er offiziell noch verheiratet ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele