Sexy Shooting

62-jährige Uschi Obermaier in Dessous abgelichtet

Adabei
07.07.2009 12:52
Knapp 40 Jahre sind vergangen, seit sich die Deutsche Uschi Obermaier zum Sexsymbol der 68er-Bewegung gemacht hat. Man könnte also meinen, dass man bei einem Fotoshooting mit der nun 62-Jährigen bestenfalls eine junggebliebene Oma ablichten hätte können. Doch weit gefehlt: In einem Alter, in dem andere Damen jeglicher Profession bereits in Pension sind bzw. sehnlichst darauf warten, präsentierte sich das Ex-Model für den Wäschehersteller "Mey" in sexy Dessous - und vor allem mit einem Körper, an dem sich die Zeit offensichtlich die Zähne ausgebissen hat.

Obermaier hat einstmals vorgemacht, wie man Konventionen überwindet und den Freiheitsdrang auslebt und hat sich diese Einstellung offenbar bis heute bewahrt. Immerhin brach die 62-Jährige mit ihrem Fotoshooting vor der Linse von Starfotografin Gabo ein Tabu, denn die weltweite Zahl der über 60-jährigen Models beläuft sich wohl auf nicht mal eine Handvoll.

"Fühle mich wie 30"
Wer die Frau auf dem Werbesujet indes nicht kennt, käme wohl kaum auf die Idee, dass es eine 62-Jährige sein könnte, die sich da in Dessous sexy in Szene setzt. Kein Wunder, fühlt sich die Ex-Geliebte von Mick Jagger – der wohl knapp 100 Jahre älter ausschaut – "wie 30, weil mein Leben noch immer so aufregend ist", wie sie der "Bild" verriet.

Obermaier sticht Jung-Models aus
Der Wäschehersteller "Mey", der mit dem Foto von Uschi Obermaier die Kampagne "Me, Myself und Mey" begleitet, wollte nach eigenen Angaben zeigen, dass es für die persönliche Ausstrahlung eines Menschen alleine darauf ankommt, sich rundum wohlzufühlen, und dass es dafür keiner professionellen Jung-Models mit Traummaßen bedürfe. Dem Resultat des Shootings zufolge, geht dieses Ziel offenbar auf.

Foto: © Mey GmbH & Co. KG, 2009; alle Rechte vorbehalten

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele