Nach Feuerdrama

50 Cent darf mit seinem Sohn in Urlaub fahren

Adabei
18.07.2008 17:48
50 Cent ist glücklich: Der US-Rapper hat einen gerichtlichen Drogentest bestanden und darf mit seinem elfjährigen Sohn Marquise in Urlaub fahren. Auf Anordnung des Richters musste sich der Musiker während einer Anhörung spontan einem Drogentest unterziehen, der Test war negativ. Der 33-Jährige saß vor Jahren wegen Drogenhandels hinter Gitter.

"Ich habe meinen Sohn schon eine Weile nicht gesehen, deshalb bin ich hier", sagte der Musiker laut "New York Daily News" vor Gericht. Marquise lebt bei 50 Cents Ex-Freundin Shaniqua Tompkins. Diese wirft ihm vor, Ende Mai einen Brand in der Villa auf Long Island gelegt zu haben, in der sie mit Marquise wohnte. Vorwürfe, er habe sie und den Kleinen damit umbringen wollen, standen im Raum.

Der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Curtis Jackson heißt, bestritt das vehement und reichte eine Verleumdungsklage in Höhe von 20 Millionen Dollar (12,81 Mio. Euro) ein. Er habe sich zum Zeitpunkt des Brandes schließlich zu Dreharbeiten im US-Bundesstaat Louisiana aufgehalten.

Vor Gericht beschwerte er sich, Tompkins erzähle Lügen und halte sich zudem nicht an die gerichtlichen Absprachen ihrer Sorgerechtsregelung. Sie setze alles daran, dass er seinen Sohn nicht zu sehen bekomme, beschwerte sich der Sänger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele