Knackig wie mit 20

47-jährige Demi Moore zeigt viel nackte Haut

Adabei
03.09.2010 16:41
Demi Moore macht schon wieder von sich reden. Jetzt hat die 47-jährige Mutter aller "Cougars" ("Pumas"), wie die Frauen in Hollywood genannt werden, die wesentlich jüngere Männer haben, heiße Bikini-Fotos von sich getwittert und damit bewiesen, dass sie immer noch knackiger aussieht als viele wesentlich jüngere Frauen. Bekämpft sie damit die bösen Fremdgehgerüchte um ihren Ehemann Ashton Kutcher? Der soll in flagranti mit einer Modelschönheit ertappt worden sein.

Das "Star Magazine"  behauptet, über einen Augenzeugen zu verfügen, der Kutcher im Juli auf frischer Tat mit einer anderen Frau ertappt hat. Beim Essen beim Edelitaliener "Madeo" in Los Angeles soll der fesche 32-Jährige seine Hände überall auf der schönen Dame gehabt haben. Sogar seine Baseball-Mütze hätte er umgedreht, um näher an den Mund der jungen Frau heranzukommen.

Kutcher ist empört über die Unterstellungen. Via "Twitter" ließ er das Magazin wissen: "Pressefreiheit gilt nicht, wenn man Romane dichtet. Die Behauptung, ich sei ein Betrüger, ist doch üble Nachrede. Ich hoffe, mein Anwalt sieht das auch so." Auch wenn Moore ihm glaubt - sie schrieb zu seiner Message dazu: "Das hast du schön gesagt, mein Liebling. Keine Frage!" - so sorgen solche Gerüchte doch vermutlich dafür, dass sie mal wieder über ihre Beziehung nachdenkt und darüber, dass ihr Mann 15 Jahre jünger ist als sie.

Ganz nach dem Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land", hat die Aktrice, die sich vor Jahren bekanntlich einmal für sehr viel Geld generalsanieren und chirurgisch verschlanken hatte lassen, sich nun im Bikini vor ihren Badezimmerspiegel gestellt und losgeknippst. Immer noch ist alles straff. Immer noch kann sie mehr als mithalten. Sie muss sich nicht verstecken. Im Gegenteil. Ihr Körper ist durchtrainiert, schön und begehrenswert. Egal wie viele Frauen ein Auge auf ihren Ashton werfen...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele