Süß und supersexy

22-jährige Kanadierin ist das Playmate des Jahres

Adabei
09.05.2008 17:11
Jayde Nicole ist süße 22 – und jetzt um einen Titel reicher: Die Kanadierin wurde zum „Playmate des Jahres 2008“ gekrönt. Ihr Sieg wurde im Rahmen einer großen Party am Anwesen des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner bekannt gegeben, wo sich die Schönheit auch gleich für die vielen Fotografen in Pose um Pose warf. Die Bilder findest du in der Infobox!

Zum ersten Mal seit dem Jahr 1982 – damals wurde Shannon Tweed zum Playmate des Jahres gekürt – hat es heuer wieder eine Kanadierin geschafft, in den Olymp der Playmates aufzusteigen. Die 22-jährige Jayde Nicole hatte ihre Reize zunächst als Playmate des Monats Jänner 2007 zur Schau gestellt, nun wurde sie zu „Playboy’s 2008 Playmate of the Year“ gekrönt und wird in der kommenden US-Ausgabe gleich auf zehn Seiten unverhüllt zu bewundern sein.

Aber nicht nur das: Die dunkelhaarige Schönheit, die ihren absoluten Traummann auf der "Playboy"-Website als „intelligent, ehrlich, höflich und hoffnungslos romantisch“ beschreibt, darf ab sofort auch einen neuen Cadillac CTS ihr Eigen nennen. Ein großzügiges Geschenk Hugh Hefners.

Jayde Nicole modelte schon in ihrer Kindheit, gab das Posieren aber im zarten Alter von elf Jahren auf. Einige Zeit später wurde sie von einem kanadischen Modelscout wiederentdeckt, als sie gerade ein Konzert verließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele