Kutcher verlängert

10. Staffel fix: “Two and a Half Men” blödeln weiter

Adabei
13.05.2012 14:24
Allen Unkenrufen zum Trotz: Der US-Sender CBS hat eine neue Staffel - die bereits zehnte - der Comedyserie "Two and a Half Men" bestellt. Damit geht die auch in Österreich erfolgreiche Serie mit ihrem neuen Hauptdarsteller Ashton Kutcher in ein zweites Jahr. Viele hatten damit gerechnet, dass die Serie den drastischen Wechsel von Charlie Sheen zum komplett anders gelagerten "Walden Schmidt" (Kutcher) nicht verkraftet.

Tatsächlich sind die Quoten aber gut. Laut dem "Hollywood Reporter" dürfen sich die Hauptdarsteller über stolze Gehaltserhöhungen freuen - Kutcher bekommt nun 700.000 Dollar (umgerechnet rund 540.000 Euro) pro Folge.

Sheen, der in der Rolle wie im wirklichen Leben mit Sexorgien und Alkoholexzessen auffiel, war nach Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen. In den acht Staffeln mit ihm war "Two and a Half Men" zur erfolgreichsten Comedyserie der USA geworden und in etwa 50 Länder exportiert worden.

Die erste Folge mit Kutcher sahen 28 Millionen Zuschauer, für die weiteren meldete CBS 18 Millionen - mehr als zuletzt bei Sheen. Davon sind zwar nur noch 15 Millionen übrig, das ist bei der mächtigen Konkurrenz aber immer noch beeindruckend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele