"Schinkels log!"

Zoff beim SKN: Daxbacher bricht sein Schweigen

Sport
18.11.2016 16:23

Brisant war der Sportstammtisch zum Thema Trainerwechsel beim SKN St. Pölten vor dem Keller-Derby gegen Mattersburg am Samstag. Weil Karl Daxbacher am Donnerstagabend unter den Fans saß und schwere Vorwürfe gegen Schinkels erhob! Eingeladen wie jedes Mitglied, das er als beurlaubter Trainer nach wie vor ist. Erst kürzlich äußerte sich auch Stefan Maierhofer im sportkrone.at-Interview zu Schinkels - zu sehen oben im Video (ca. ab Minute 02:40).

"Also bin ich davon ausgegangen, dass der Verein will, dass ich mich erstmals öffentlich dazu äußere." Sir Karl, der alte Fuchs, wie er leibt und lebt und spricht.

Letzteres Richtung Podest, auf dem Sportdirektor Schinkels, Generalmanager Blumauer, und Neo-Coach Fallmann saßen:

  • "Ich musste gehen, damit ein anderer seinen Kopf retten konnte." Galt eindeutig dem Sportdirektor. Daxbacher legte nach: "Ich musste gehen, weil Schinkels log!" Im Detail wollte er Letzteres aber nicht erörtern.
  • "Die Transferzeit verlief nicht optimal. Aber wen wundert’s, wenn der Sportdirektor gerade in dieser Phase Urlaub macht."
  • "Es wäre gut, wenn Fallmann Trainer bleibt. Er ist mit dem Sportdirektor befreundet - ein anderer Trainer hätte ansonsten die gleichen Probleme wie ich."

Das saß freilich. Fazit: Standing Ovations für Daxbacher, Schinkels blieb ungewohnt ruhig ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele