Liebesrätsel

Was lief da zwischen Österreicherin und Pistorius?

Sport
18.12.2015 17:11

Eine Internetaffäre, die für Aufsehen in den internationalen Klatschspalten sorgt: Ausgerechnet mit Oscar Pistorius soll eine Österreicherin laut der deutschen "Bild" eine monatelange Affäre via Internet gehabt haben. Obwohl die 30-Jährige nie persönlichen Kontakt zu ihrem Traummann hatte, der sich angeblich als "Liam" ausgab, verliebte sie sich und reiste ihm nach...

2013 (nach der Bluttat) hatte Nina besagten Liam über das soziale Netzwerk Instagram kennengelernt. Als sie ihm ein Treffen vorschlug, hatte er immer Ausreden. Liam verwendete Prepaid-Karten, wechselte seine Handynummern.

Im Oktober 2014 ließ Liam laut Bericht schließlich seine Maske fallen und gab sich als Südafrikas gefallener Nationalheld Pistorius zu erkennen. Die 30-Jährige störte es aber nicht, dass der Angebetete seine Freundin erschossen (mittlerweile wegen Mord verurteilt) hatte.

Er versprach ihr die Ehe, sie flog nach Südafrika. Dann die Enttäuschung: In Pretoria, wo Pistorius in Hausarrest sitzt, wies ein Polizist die blonde Schönheit zurück. Eine Pistorius-Sprecherin dementiert die Liebesgeschichte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele