Lindsey vs. Lara

Vonn im Zickenkrieg: Keine Entschuldigung von Gut!

Sport
07.03.2016 13:06

Beim Riesentorlauf der Ski-Damen in Jasna gab es erneut Diskussionen um Lara Guts Kritik an Lindsey Vonn. Die Schweizerin hatte Vonn kritisiert, weil diese nach ihrem Sturz in Soldeu so lange regungslos im Schnee liegen geblieben war. Die US-Amerikanerin hat mittlerweile aber wegen ihrer schweren Knieverletzung die Saison beenden müssen. "Lara hat sich immer noch nicht entschuldigt", ist Vonn sauer. Nach dem "Nacktduell" der beiden Stars nun der Zickenkrieg...

In einer Frage-Antwort-Session mit Fans auf Twitter bedauerte Vonn nun, dass sich Gut "leider noch immer nicht" entschuldigt habe. Hass würde es aber keinen geben, betonte Vonn. "Ich hasse niemanden", schrieb die vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin. "Hasser" würde sie einfach ignorieren. "Ich versuche immer die beste Person zu sein, die ich sein kann."

Hamilton und Lauda Vonns Lieblingspiloten
Außerdem erklärte Vonn, dass sie am liebsten Tennisspielerin oder Formel-1-Pilotin sein würde, wäre sie keine Skirennläuferin. Ihr Lieblingspiloten sind Lewis Hamilton und Niki Lauda. Hinsichtlich ihrer Freundschaft mit Weltmeister Hamilton hielt sie sich aber bedeckt.

Nach "Nacktduell" nun Zickenkrieg!
Heftig: Erst lieferten sich die zwei Ski-Beautys nach den Duellen auf der Piste ein "Nacktduell". Lindsey Vonn zog für "Sports Illustrated" blank, Lara Gut legte mit Fotos für die "Schweizer Illustrierte" nach.

Hier sehen Sie Lindsey Vonn im "Nacktvideo" bei den Klimmzügen:

Die Frage: Auf welche Seite wird sich der restliche Weltcup-Tross schlagen? Lara Gut ist bei den Konkurrentinnen tendentiell etwas beliebter, wenngleich sie auch als schwierig gilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele