Neuer Freund

Verliebt! Lindsey Vonn wieder in festen Händen

Sport
24.11.2016 12:03

Das Ski-Comeback muss nach ihrem Oberarmbruch noch warten, trotzdem hat Lindsey Vonn allen Grund zur Freude: Die US-Amerikanerin ist wieder in festen Händen. Auf Instagram zeigt sich die Ski-Queen mit ihrem neuen Freund, dem ehemaligen Footballer Kenan Smith. (Im Video oben eine musikalische Ode an Lindsey Vonn).

Er ist also der neue Mann an ihrer Seite: Kenan Smith, derzeit als Assistant Coach für die L.A. Rams tätig.

Auf Instagram postete die 32-Jährige eine Foto-Collage und schrieb: "Morgen ist Thanksgiving, bevor meine Familie herkommt, möchte ich mir die Zeit nehmen und Danke sagen. Obwohl ich wieder verletzt bin, gibt es so viel, für das ich dankbar bin: unglaubliche Freunde, ein toller Freund, meine Familie und viele loyale Unterstützer..."

Damit wäre die Frage, was da eigentlich mit Lewis Hamilton läuft, endgültig geklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele