Foto: GEPA / Video: sportkrone.at

Thiem- Coach Bresnik bricht sich bei Sturz die Hand

16.11.2016, 22:00

Autsch! Es hatte einen triftigen Grund, warum Coach Günter Bresnik am Mittwoch beim Training seines Schützlings Dominic Thiem nicht dabei war und von Thiems Vater Wolfgang ersetzt werden musste. Der 55- jährige Niederösterreicher war Mittwochfrüh gestürzt und hatte dabei einen Handbruch erlitten!

"Ich bin heute in der Früh ausgerutscht und ziemlich brutal auf die Hand gefallen. Es hat ewig gedauert im Spital, aber es gibt schlimmere Dinge, als sich die Hand zu brechen", meinte Bresnik.  Der Coach wird aber selbstverständlich dem dritten Spiel von Thiem  am Donnerstag gegen Milos Raonic  beiwohnen.

Foto: AFP PHOTO / GLYN KIRK

Nicht mehr dabei ist am Donnerstag allerdings Gael Monfils, der am Dienstag in London Thiem im zweiten Match der Gruppe "Ivan Lendl" unterlegen war (im Video oben sehen Sie den Hallen- Einmarsch vor diesem Spiel). Der Franzose musste wegen einer bereits länger bestehenden Rippenverletzung für sein letztes Spiel gegen Novak Djokovic  absagen.

Er wird durch Ersatzmann David Goffin aus Belgien ersetzt. "Ich kann morgen nicht spielen, weil meine Rippenverletzung immer schlimmer wird", sagte Monfils, der sich die Blessur schon beim Turnier in Stockholm zugezogen hatte.

16.11.2016, 22:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum