Arnautovic post

Teamspieler erst Models – dann zur Dopingkontrolle

Sport
23.03.2016 07:40

Laufsteg statt Trainingsplatz hieß es am Dienstagvormittag mit die österreichischen Teamkicker. Beim Sponsoren-Shooting glänzten Marko Arnautovic und Co. als Foto-Models. Im Hotel warteten dann die Doping-Kontrolleure, sie baten zehn Spieler zum Test.

Was die EURO so alles mit sich bringt: Das offizielle ÖFB-Buch "Frankreich, wir kommen" ist nun auf dem Markt, auch das Panini-EURO-Album erscheint (Teamchef Marcel Koller scherzend: "Früher war ich beim Tauschen sehr begehrt, gab es für einen Koller fünf Maier, Müller oder Huber ") - und dazu hieß es für unsere Kicker gestern: Laufsteg statt Trainingsplatz.

Das große Fotoshooting für die Sponsoren und Partner des ÖFB stand in der Messehalle in Oberwart auf dem Programm, dazu wurden die offiziellen Mannschaftsfotos und Porträts geschossen.

Gute Figur gemacht
Der Rollentausch wurde von allen mit Bravour gemeistert, keiner zeigte eine Scheu vor den Objektiven der Fotografen. Beim "Krone"-Stand, wo Bilder für unsere große EURO-Kampagne gemacht wurden, zeigten sich die "Models" bestens gelaunt und in Form - David Alaba und Co. gaberlten, rutschten, schossen, was das Zeug hielt. Perfekte Bilder, die man bald auf vielen Plakatwänden im ganzen Land wird bewundern können. Dann nämlich, wenn die große EURO-Kampagne der "Krone", die ja die offizielle Zeitung unseres so erfolgreichen Nationalteams ist, startet.

Zehn Spieler zur Doping-Kontrolle
Bei der Rückkehr ins Teamhotel wartete auf die Spieler schon Besuch - unangemeldeter. Kontrolleure von Österreichs Anti-Dopingagentur NADA waren erschienen, baten gleich zehn Mann zum Test: Marko Arnautovic, Aleksandar Dragovic, Martin Harnik, Martin Hinteregger, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Florian Klein, Ramazan Özcan, Sebastian Prödl und Kevin Wimmer.

Glück für Koller, dass alle "konnten" und um 17 Uhr rechtzeitig beim Training dabei waren. Wie schon am Tag zuvor wieder vor hunderten begeisterten Fans, die wiederum den Teamchef begeisterten: "Fantastisch, solche Trainings zu absolvieren", schwärmte Marcel Koller. "Das zeigt die Euphorie in Österreich, das motiviert uns alle zusätzlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele