Via Instagram

Serena Williams schickt Nachricht an ihr Baby

Sport
24.04.2017 17:45

Tennis-Star Serena Williams hat am Montag via Instagram eine emotionale Botschaft an ihr ungeborenes Baby geschickt. "Du hast mir die Stärke gegeben, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Du hast mich die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Frieden gelehrt. Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen und nächstes Jahr bei mir in der Players Box zu haben", schrieb die US-Amerikanerin.

Der Eintrag schloss mit den Worten "Von der ältesten Nummer eins der Welt an die jüngste Nummer eins der Welt". Die 35-jährige Williams, die seit Montag wieder die Weltrangliste anführt, erwartet im Herbst ihr erstes Kind und will danach wieder auf die WTA-Tour zurückkehren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele