Facebook-Panne:

Schweinsteiger verwechselt seinen Hochzeitstag

Sport
30.12.2016 16:18

Das könnte reichlich Ärger geben! Der deutsche Kicker Bastian Schweinsteiger leistete sich eine Facebook-Panne: Der Manchester-United-Legionär hat sich beim Datum seiner eigenen Hochzeit geirrt.

Der Weltmeister von 2014 postete auf Facebook seinen eigenen Jahresrückblick. "2016 war ein sehr aufregendes Jahr für mich. Im Mai mein erster Titel mit Manchester United​, eine spannende EM und mein privates Highlight im August mit unserer Hochzeit in Venedig", schrieb der 32-Jährige. Nur blöd, dass die Hochzeit mit Tennis-Beauty Ana Ivanovic, die vor Kurzem ihr Karriereende bekannt gab, nicht im August, sondern im Juli stattfand.

Mittlerweile hat der Deutsche seinen Fehler wieder behoben. Ob ihm nun Ärger mit seiner Frau droht, bleibt ungewiss. Wir finden, dass so ein Missgeschick schon mal passieren kann!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele