Premier League

Schweinsteiger im Kader von Manchester United

Sport
02.09.2016 11:59

Deutschlands Ex-Teamkapitän Bastian Schweinsteiger steht im Premier-League-Kader von Manchester United. Nach dem Ende der Transferperiode mussten alle englischen Profiklubs bis Donnerstag ihre 25 Spieler für die Hinrunde bekanntgeben. Damit besteht für Schweinsteiger zumindest die Chance, dass er in dieser Saison zum Einsatz kommt.

Der neue United-Trainer Jose Mourinho hatte den 32-Jährigen trotz eines noch zwei Jahre laufenden Vertrags zur Reserve-Mannschaft abgeschoben und dem Weltmeister nur wenig Hoffnung gemacht, dass er in Zukunft spielen werde. Zu einem anderen Verein wollte Schweinsteiger trotz der schwierigen Situation aber nicht wechseln. Er sei bereit, wenn das Team ihn brauche, ließ der Mittelfeldspieler wissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele