Großes Interesse

Schnappt sich Juventus Bayern-Verteidiger Benatia?

Sport
26.03.2016 15:19

Juventus Turin zeigt großes Interesse an Bayern-Verteidiger Medhi Benatia. Da der Marokkaner bei den Münchnern nicht immer erste Wahl ist, könnte er schon bald für Italiens Rekordmeister spielen.

Laut italienische Medienberichten scheint ein Leihgeschäft schon so gut wie fix. Auch ein möglicher Kauf soll im Raum stehen. Benatia, Teamkollege von ÖFB-Star David Alaba, konnte Coach Pep Guardiola in den letzten Wochen selten überzeugen. Die Folge: Lediglich neun Bundesliga-Einsätze des Innenverteidigers. Die Münchner haben den 28-Jährigen im Sommer 2014 für 28 Millionen vom AS Rom verpflichtet. Nun scheint sein Engagement beim Dominator der Bundesliga ein Ende zu nehmen.

Verletzungspech
Auch das noch: Der Nebenmann von Alaba zog sich in der Vorbereitung mit der marokkanischen Nationalmannschaft eine Blessur am rechten Oberschenkel zu und fällt für die Partie in der Qualifikation für den Afrika-Cup bei den Kapverden am Samstag aus, wie der nationale Verband mitteilte. Benatia fehlte den Bayern in dieser Saison bereits mehrfach verletzt, zuletzt war er im Februar nach einem Muskelbündelriss ins Team zurückgekehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele