"Minikrise" bei Real

Ronaldo schmollt: Superstar völlig außer Form!

Sport
25.09.2016 12:55

Spaniens Rekordmeister Real Madrid ist in eine Minikrise geschlittert. Das 2:2 bei Las Palmas war für die "Königlichen" am Samstag bereits das zweite Liga-Remis in Folge. Durch ein 5:0 bei Gijon rückte Erzrivale FC Barcelona bis auf einen Punkt an den Tabellenführer heran.

Was aber noch schlimmer wiegt: Cristiano Ronaldo ist völlig außer Form, schmollt und legt sich mit Mitspielern und Trainer Zinedine Zidane an. Als er nach schlechter Leistung in der 72. Minute ausgewechselt wurde, begann der "große Auftritt" des Portugiesen. Beim Verlassen des Feldes klatschte er zwar lustlos in die ausgestreckte Hand von Zidane - dabei schnitt er aber verärgert Grimassen und würdigte den Trainer keines Blickes. Auf der Bank gestikulierte "CR7" dann die restlichen 20 Spielminuten immer wieder wild mit den Armen und schimpfte weiter.

Davor hatte er Sturmkollege Gareth Bale angemotzt, weil dieser ihn bei einer vergebenen Torchance nicht angespielt hatte. Und er hatte auch das Tor von Karin Benzema zum 1:2 (67.) nicht bejubelt, weil er selbst kurz davor nicht hatte treffen können. Zidane versicherte nach dem Abpfiff, er habe Ronaldo nicht wegen der Leistung ausgewechselt. "Wir haben am Dienstag ein wichtiges Spiel, ich wollte ihn schonen", beteuerte der Franzose. Und es sei ja normal, dass Ronaldo immer durchspielen wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele