Vaterfreuden

Ronaldo bestätigt: “Bin Vater von Zwillingen!”

Sport
29.06.2017 09:54

Es war also doch nicht nur ein Gerücht: Real-Star Cristiano Ronaldo teilte via Facebook mit, dass er Vater von Zwillingen geworden ist. Um Zeit mit dem Nachwuchs verbringen zu können, pfeift der 32-Jährige auf das Spiel um Platz drei beim Confederations Cup am Samstag.

Ronaldo hatte am Mittwoch zunächst nicht viel zu lachen, mit der portugiesischen Nationalmannschaft verlor er im Halbfinale des Confed Cups in Russland gegen Chile im Elfmeterschießen. Wenigen Stunden später verzückte er seine Fans jedoch mit einer frohen Botschaft: "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren waren. Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten Mal zusammen sein kann."

Dem portugiesischen TV-Sender SIC zufolge gebar eine Leihmutter die Zwillinge bereits am 8. Juni. Vom nationalen Fußballverband bekam Ronaldo nun die Erlaubnis, vom Confed Cup abzureisen, um die Zwillinge erstmals zu sehen. "Da das Ziel, den Confed Cup zu gewinnen, unmöglich geworden ist, verstehen der FDF-Präsident und der Nationaltrainer, dass sie den Athleten freigeben müssen, sodass er endlich seine Kinder kennenlernen kann", teilte der Verband auf seiner Homepage mit.

Cristiano Ronaldo hat bereits einen Sohn, den siebenjährigen Cristiano Junior.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele