Bereit für Clasico

Ronaldo, Benzema, Bale: Real-Sturm wirbelt wieder!

Sport
21.03.2016 16:01

Real Madrids Trainer Zinedine Zidane hat sich nach der Rückkehr seines Star-Angriffs für den "Clasico" gegen den FC Barcelona viel vorgenommen. "Das ist ein besonderes Spiel. Wir wissen, dass wir bereit sind. Es wird ein großes Spiel zweier großer Mannschaften", sagte Zidane nach dem 4:0 am Sonntagabend gegen den FC Sevilla. Das Duell gegen Tabellenführer Barcelona steigt am 2. April im Camp Nou.

Mit Cristiano Ronaldo,Karim Benzema und Gareth Bale im Angriff präsentierten sich die Königlichen im Heimspiel gegen Sevilla verbessert. Zum ersten Mal seit Mitte Jänner spielte Reals "BBC"-Sturm zusammen. Der nach drei Wochen Verletzungspause zurückgekehrte Benzema (6.), Ronaldo (64.) und Bale (66.) trafen dann auch jeweils einmal, den Schlusspunkt setzte Jese (86.). Ronaldo vergab beim Stand von 1:0 einen Elfmeter.

"Wenn wir immer so spielen, können wir Großartiges erreichen"
Zidane war nach dem Gesehenen durchwegs zufrieden. "Wenn wir immer so spielen, können wir Großartiges erreichen und die Spieler wissen das", betonte der Franzose. Sollten seine Schützlinge aus den Länderspielen unverletzt zurückkehren, könnte Real in Barcelona auf alle Profis zurückgreifen.

Ein Spiel um die Meisterschaft wird es für Real allerdings kaum mehr. Auch wenn der Rückstand auf die Katalanen am Wochenende um zwei Punkte geschmolzen ist, liegt der drittplatzierte Rekordmeister immer noch zehn Zähler hinter dem Titelverteidiger. Zweiter ist Stadtrivale Atletico Madrid mit neun Punkten Rückstand auf Barcelona.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele