Fotos mit Hasenohren

“Respektloser” Hamilton sorgt bei PK für Wirbel

Sport
06.10.2016 16:18

Lewis Hamilton muss beim GP von Japan am kommenden Wochenende in Suzuka seine Ergebniskrise überwinden, wenn er Nico Rosberg noch auf der Fahrt zum Formel-1-Titel stoppen will. Sein erster offizieller Auftritt nach dem Pannenschock von Malaysia (oben im Video) geriet dem dreifachen Weltmeister aber ziemlich daneben.

Genervt von den Rückschlägen im Formel-1-Titelduell mit Nico Rosberg vergnügte sich der Weltmeister bei der Fragestunde des Weltverbands lieber mit Blödeleien auf seinem Smartphone, als sich auf seine PR-Pflichten zu konzentrieren. Hamilton ist das Reden und Sinnieren über seine Notlage im WM-Zweikampf vor den verbleibenden fünf Saisonrennen anscheinend leid. "Der Kerl da oben will wohl nicht, dass ich gewinne", sagte der Brite am Donnerstag kurz angebunden, ehe er sich wieder seinem Handy zuwandte. Fehlenden Respekt warfen ihm die Journalisten nach seinem Auftritt vor.

Auf dem Bilder-Netzwerk Snapchat verzierte Hamilton Fotos von sich und Fahrer-Kollege Carlos Sainz mit Hasenohren und lachte in der ersten Podiumsreihe Tränen.

Dagegen ist dem Titelverteidiger auf der Strecke der Spaß vergangen. Durch das Aus wegen eines Motorschadens in Malaysia am vergangenen Sonntag ist Hamiltons Rückstand auf Rosberg auf 23 Punkte gewachsen. Gewinnt Rosberg nur noch ein weiteres Rennen, muss er in den anderen lediglich Zweiter werden, um den ersten WM-Triumph sicher zu haben. Hamilton läuft die Zeit davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele