Stangl heiß begehrt

Rapids Shootingstar vor Wechsel nach Salzburg?

Sport
03.05.2016 12:07

Red Bull Salzburg ist in der Bundesliga so gut wie fix Meister. Nun hat der Dominator der Bundesliga auch Zeit, sich am Transfermarkt umzuschauen. Beim großen Konkurrenten Rapid soll man fündig geworden sein. Linksverteidiger Stefan Stangl scheint bei den "Bullen" heiß begehrt zu sein. Im Video oben sehen Sie Salzburgs 2:0-Erfolg bei der Austria am vergangenen Liga-Wochenende.

Am Wochenende ist Salzburg mit dem Sieg bei der Wiener Austria ein großer Schritt Richtung Titel-Hattrick gelungen. Schon in den nächsten Tagen dürfte der erste Sommer-Transfer der Bullen über die Bühne gehen, Rapids Stefan Stangl soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Salzburgs Sportchef Christoph Freund hält sich aber noch bedeckt: "Wir haben kein Angebot für ihn abgegeben. Ich weiß nicht, woher das kommt." Stangl sieht er als "interessanten Spieler" dennoch betont er: "Auf dieser Position haben wir nicht unbedingt Handlungsbedarf. Unsere Prioritäten liegen klar im Offensivbereich."

Rapid-Sportdirektor Andres Müller zur Personalie Stangl: "In der Pause wird sich zeigen, was auf uns zukommt. Bis zum heutigen Tag haben wir noch kein Angebot für einen unserer Spieler." Der 24-jährige Stangl spielt seit Sommer bei den Wienern und besitzt noch einen Vertrag bis 2017. Sein aktueller Marktwert liegt bei 1,5 Millionen Euro.

Hier im Video sehen Sie die 0:2-Pleite von Rapid beim Tabellenletzten Grödig:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele