Nach Serbien-Partie

ORF-Polzer trotz Shitstorms: “Ändere mich nicht!”

Sport
11.10.2016 10:36

Nach der 2:3-Pleite in Serbien am Sonntagabend standen bei Fußballfans nicht nur einige ÖFB-Teamspieler in der Kritik, sondern auch ORF-Kommentator Oliver Polzer. Teils heftige Beschimpfungen musste er sich in den sozialen Netzwerken gefallen lassen. Polzer reagierte trotz des üblen Shitstorms gelassen: "Ich ändere mich nicht!"

Einige Fußballfans waren mit der Leistung des ORF-Mannes nicht zufrieden. "Polzer ist der größte Märchenerzähler", beschwerte sich ein User auf Twitter. Ein weiterer gab an: "Was Polzer da von sich gibt, erträgt man nicht."

Hier eine kleine Auswahl der Unmutsäußerungen:


Polzer: "Bleibe meinem Stil treu"
Polzer wehrte sich nun gegenüber den Medien gegen die Kritik. "Ich werde meinem Stil treu bleiben und mich nicht ändern!" Laut dem ORF-Kommentator habe die Niederlage der ÖFB-Auswahl seinen Teil dazu beigetragen, dass die Beurteilung bei einigen TV-Zusehern negativ ausfiel. "Überbringer schlechter Nachrichten werden nicht geliebt. Das war schon in der Antike so", so der 43-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele