Gegen Panthers

NHL: Toronto Maple Leafs verlieren mit Grabner 3:4

Sport
05.04.2016 10:15

Trotz einer Aufholjagd nach einem 0:3 im zweiten Drittel haben die Toronto Maple Leafs am Montag in der NHL verloren. Die Kanadier unterlagen mit dem 28-jährigen Kärntner Michael Grabner auf eigenem Eis den Florida Panthers mit 3:4. Für die Panthers war es ein weiterer Schritt in Richtung Sieg in der Atlantic Division.

Grabner, der 18:13 Minuten auf dem Eis verbrachte, konnte keinen Scorerpunkt beisteuern. Die Kanadier holten zwar im Schlussdrittel noch auf 2:3 bzw. 3:4 auf, am Ende war Toronto-Coach Mike Babcock aber mit einigen seiner Routiniers unzufrieden. "Unser erstes und drittes Drittel war gut, aber einige unserer älteren Spieler waren nicht gut genug. Im zweiten Drittel waren wir zu viel auf der Bank und das hat uns am Ende das Match gekostet." Die Panthers freuten sich hingegen über den 700. Sieg ihrer NHL-Geschichte.

NHL-Ergebnisse vom Montag:
Toronto Maple Leafs - Florida Panthers 3:4
Columbus Blue Jackets - New York Rangers 2:4
Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 3:2
St. Louis Blues - Arizona Coyotes 5:2
New York Islanders - Tampa Bay Lightning 5:2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele