"Besseres verdient"

Neymar tritt gegen Barcelona-Chefs nach

Sport
21.08.2017 16:01

Der zu Paris Saint-Germain abgewanderte Neymar hat an den Verantwortlichen bei seinem Ex-Klub FC Barcelona Kritik geübt. "Die Klubchefs sind keine Personen, die es verdienen, dort zu sein, in der Führungsebene", sagte der teuerste Fußballspieler der Geschichte am Sonntag nach seinem Galaauftritt gegen Toulouse. "Barca hat etwas viel Besseres verdient, und die ganze Welt weiß das", behauptete er.

Neymar, der für die Rekord-Ablösesumme von 222 Millionen Euro nach Frankreich wechselte, sagte gegenüber Journalisten, er müsse "die Wahrheit" sagen. "Ich habe vier Jahre dort verbracht und war dort sehr glücklich. Ich war zu Beginn glücklich, ich habe vier schöne Jahre verbracht, und ich bin glücklich gegangen. Aber mit ihnen (den Verantwortlichen, Anm.), Nein", meinte Neymar kryptisch.

Auf die Frage, was er konkret damit meine, wich der 25-Jährige aus. "Darüber kann ich nicht sprechen, weil ich jetzt bei einem anderen Team bin. Ich weiß nicht, was dort vor sich geht, aber wenn ich meine ehemaligen Teamkollegen traurig sehe, macht es mich traurig, weil ich dort viele Freunde habe", erklärte der Brasilianer. "Ich hoffe, es wird besser für Barca, und dass sie wieder ein Team werden, das mit den anderen mithalten kann."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele