Großer Austria-Fan

Neo-Kanzler Christian Kern entspannt bei Violett

Sport
16.05.2016 19:01

Was machte Christian Kern am letzten "kanzlerfreien" Wochenende, überlegte er sich seine Regierungsmannschaft? Möglicherweise hat er dies über Pfingsten auch getan, sicher ist nur, dass er bei seinem Lieblings-Fußballteam entspannte.

Und Sonntag in der Generali-Arena Austrias 3:0 gegen Sturm mitverfolgte (Highlights sehen Sie oben im Video),mit Präsident Wolfgang Katzian und Trainer Thorsten Fink locker plauderte, vom Klub die neue rote Auswärtsdress mit der Rückennummer "1" und seinem Namen erhielt. Zumindest von Kern gab es ein klares "Ja zu A(ustria)"

Während auf Kern harte Wochen zukommen, kann Fink etwas entspannen, viel Urlaub gönnt er sich: "Meine Kinder gehen in eine internationale Schule, haben jetzt nicht frei." Fink wird von München aus beobachten, was der Austria auf dem Transfermarkt gelingt. Ein Name, der immer wieder fällt: Philipp Hosiner. In Köln ist "Hosi" nicht mehr gefragt, bei seinem Besitzer Rennes auch nicht. Im Gespräch: Union Berlin oder Austria. Finanziell hat sicher der deutsche Zweitligist die Nase vorn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele