Heute WM-Slalom

Nächste Medaille? An diese ÖSV-Lady glaubt Resi!

Sport
18.02.2017 06:30

Nach dem ÖSV-Doppelerfolg durch Marcel Hirscher und Roli Leitinger im Riesentorlauf am Vortag sind heute wieder die Damen an der Reihe. Vor dem Rennen haben wir das hübsche US-Girl Resi Stiegler zum Interview gebeten und sie zu ihren Erwartungen zum WM-Slalom in St. Moritz befragt. Auch wenn unsere ÖSV-Damen heute nur Außenseiterchancen haben, hat Resi eine routinierte Österreicherin auf der Rechnung - zu sehen oben im Video!

Resi Stiegler, deren Vater Pepi ja ein legendärer österreichischer Ski-Held ist, lebt und startet ja seit jeher für die USA und kam zuletzt immer stärker in Form. Bekannt ist sie wegen ihrem stets völlig ausgelassenem Jubel im Zielraum - und, weil sie sogar schon Plüschohren auf ihrem Rennhelm trug.

Für sie ist Michi Kirchgasser "amazing" und Österreichs wohl heißester Medaillentipp in der vorletzten Entscheidung bei der WM in St. Moritz. Der erste Slalom-Durchgang startet um 9:45 Uhr, der zweite um 13 Uhr. Am Sonntag findet die Ski-WM ihren krönenden Abschluss mit dem Slalom der Herren und möglicherweise der dritten Medaille für unseren Superstar Marcel Hirscher.

krone.at aus St. Moritz

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele