Geniale Reaktion

Nach Prügel-Attacke: Kahn sorgt im Netz für Lacher

Sport
22.09.2017 20:04

Die Prügel-Attacke des Sion-Präsidenten Christian Constantin auf den TV-Experten Rolf Fringer (siehe Video oben) sorgte am Freitag für viel Wirbel. Die genialste Reaktion dazu hatte der ehemalige Torwart Oliver Kahn parat.

Unfassbare Szenen spielten sich am Donnerstag in Lugano ab. Sions Präsident Christian Constantin schlug nach dem 2:1- Erfolg seiner Mannschaft in der Schweizer Meisterschaft dem ehemaligen Schweizer Nationalcoach Rolf Fringer ins Gesicht.

Auch Oliver Kahn meldete sich nach dem Eklat zu Wort und stellte auf Twitter klar, dass er sich so ein Verhalten nicht gefallen lassen würde.

Gut 16 Stunden nach dem Vorfall ist Christian Constantin in Martigny vor die Medien getreten. Ein klares Verschulden für die Attacken gegen Rolf Fringer gab er nicht zu. "Das Problem mit Fringer besteht nicht erst seit gestern. Meine Reaktion war die, dass es jetzt einfach reicht", sagte Constantin.

"Reaktion war nicht die beste"
Sein in die sportliche Führung des FC Sion involvierter Sohn Barthelemy Constantin habe nach dem Spiel den TV-Experten Rolf Fringer davor gewarnt, weiter schlecht vom Präsidenten zu reden. Mit der Attacke gegen Fringer habe er sich auch für seinen Sohn einsetzen wollen oder müssen.

Constantin erklärte: "Es stört mich, dass Fringer mich ständig angreifen kann. Sicher war meine Reaktion nicht die beste. Es ist nicht schön, wenn man auf jemanden losgeht. Aber ich kann nicht sagen, dass ich es bereue. ... Ich kann nicht sagen, dass ich nicht heißblütig bin."

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele