Foto: GEPA, instagram.com

MotoGP- Star zertrümmert eigenen Porsche mit Hammer

04.09.2016, 08:14

Mit einem Hammer in der rechten Hand schlug er immer wieder auf die Seitenscheibe seines schwarzen Porsche Cayenne ein. Alles festgehalten in einem Video (oben), das Andrea Iannone selbst auf der Internet- Fotoplattform Instagram zeigt.

Der Motorrad- Superstar, der vor knapp drei Wochen in Spielberg sein erstes Rennen in der Königsklasse gewonnen hat, als Autoknacker? "Beim Tanken habe ich den Schlüssel im Wagen gelassen. Als ich zurückkam, war er versperrt", sagte der Ducati- Pilot vor dem Klassiker am Sonntag in Silverstone. Weil es 1.30 Uhr war und Iannone noch über 100 km vor sich hatte, zertrümmerte der 27- Jährige kurzerhand die Seitenscheibe seines Luxuswagens mit dem Hammer. Im Internet ist das Video ein Hit, wurde knapp 500.000- mal angeklickt.

Foto: GEPA, instagram.com

Auch sportlich war Iannone zuletzt ein Hit. In den vergangenen fünf Rennen kam der Italiener stets in die Top- Fünf, schob sich damit in der WM- Wertung bis auf Rang sechs vor. Im Qualifying von Silverstone, wo bei Starkregen WM- Leader Marc Márquez zu Sturz kam, lief es am Samstag aber nicht nach Wunsch, wurde er nur Achter.

Crutchlow sichert sich die Pole - Rekord für Rossi

Die Pole Position sicherte sich bei seinem Heimrennen Cal Crutchlow, gefolgt von Valentino Rossi. Der "Doktor" wird beim England- Klassiker wieder einmal für einen Rekord sorgen. Das Rennen 120 km nördlich von London ist sein 250. Rennen in der Königsklasse.

04.09.2016, 08:14
Markus Neißl, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum