Albiceleste bangt

Messi verletzt! Einsatz für Argentinien ungewiss

Sport
29.08.2016 20:45

Argentiniens Weltfußballer Lionel Messi wird vielleicht nicht an den kommenden beiden WM-Qualifikationsspielen seiner Nationalmannschaft teilnehmen können. Er habe sich an der linken Achillessehne verletzt, teilte der FC Barcelona am Montag mit. Messi werde zwar zur argentinischen Mannschaft fahren, sein Einsatz hänge aber von der Entwicklung seiner Verletzung ab, hieß es.

Vizeweltmeister Argentinien empfängt am Donnerstag Uruguay, am 6. September geht es auswärts gegen Venezuela weiter.

Nach der Finalniederlage gegen Chile bei der Copa America in den USA vor rund zwei Monaten hatte Messi seine Teamkarriere eigentlich für beendet erklärt.

Nur knapp sieben Wochen später Mitte August hatte es sich der 29-jährige Superstar des FC Barcelona doch anders überlegt und war zur Nationalelf zurückgekehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele