Fresswahn in Rio:

McDonald’s beendet “All you can eat” für Athleten

Sport
19.08.2016 17:33

Kuriose Geschichte aus dem Olympischen Dorf in Rio! Die ansässige McDonald's-Filiale beendet sein kostenloses "All you can eat"-Angebot. Der Grund: Die Bestellungen der Athleten sind so groß, dass die Mitarbeiter mit der Zubereitung nicht mehr hinterherkommen.

Laut der "Washington Post" dürfen Olympioniken jetzt "nur" noch 20 Produkte pro Bestellung ordern. "Die kommen den ganzen Tag hierhin. Jeden Tag. Sie essen schon um 9 Uhr morgens Big Macs. Das ist verrückt", so ein Mitarbeiter über das chinesische Basketball-Team. Die australische Schwimmerin Melanie Schlanger verrät: "In den letzten Tagen kommen die Mitarbeiter kaum hinterher, wenn jeder Athlet 27 Cheeseburger, 40 Chicken McNuggets, 12 Eis und eine Cola Light bestellt."

Foto schockiert
Bereits vor wenigen Tagen sorgte der australische Badminton-Spieler Sawan Serasinghe für Aufsehen. Nach seinem Aus in der Doppel-Konkurrenz postete er ein Foto von seiner Ausbeute bei McDonald's auf Facebook. "Nun ist es an der Zeit, wieder etwas Junk-Food zu essen, nach Monaten von gesunder Ernährung", erklärt der Australier. Mahlzeit!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele