Auf eigenen Wunsch

Manager Goldbrich verlässt den SK Sturm

Sport
27.07.2016 13:31

Gerhard Goldbrich verlässt den SK Sturm Graz. Der 49-jährige bisherige Geschäftsführer Wirtschaft wechselt auf eigenen Wunsch ab Anfang Oktober als Geschäftsführer zur Wochenzeitung "der Grazer". Goldbrichs Nachfolger wird der ehemalige Zehnkämpfer Thomas Tebbich. Er wird am Donnerstag vorgestellt.

Goldbrich war seit Dezember 2012 General Manager bei den Grazern und führt dieses Amt noch bis Ende September aus. Von März 2013 bis April 2016 war er Geschäftsführer Wirtschaft und Sport in Doppelfunktion. Seit dem Frühjahr ist Günther Kreissl sportlicher Geschäftsführer bei Sturm.

"Gemeinsam mit dem sehr erfolgreichen Team möchten wir die Rolle als führendes Grazer Stadtmedium ausbauen und als starker Partner für die Wirtschaft verbunden mit redaktionellem Esprit in der steirischen Landeshauptstadt und darüber hinaus unverzichtbar sein", sagte Goldbrich zu seiner neuen Aufgabe bei der Wochenzeitung der Regionalmedien Austria.

Sturm dankt
"Gerhard Goldbrich ist der längstdienende Geschäftsführer in der Geschichte des SK Sturm. Seine Periode war vor allem in der Zeit der sportlich-wirtschaftlichen Doppelfunktion besonders herausfordernd. Für seine Leistungen und seinen Einsatz gilt ihm der Dank und der Respekt des gesamten Vorstandes und Aufsichtsrates", wurde Sturm-Präsident Christian Jauk in einer Aussendung zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele