Nach 3:3 in Warschau

“Lächerlich!” Presse veralbert Real und Ronaldo

Sport
03.11.2016 12:13

Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid hat am Mittwoch bei Legia Warschau nach 2:0-Führung am Ende nur ein 3:3 erreicht. "Wenn du in einem Auswärtsmatch zwei Tore erzielst, hast du das Spiel normalerweise unter Kontrolle. Aber am Ende haben wir unseren Gegner zurück ins Spiel kommen lassen", analysierte Real-Trainer Zinedine Zidane, dessen Team nach der blamablen Leistung harte Kritik einstecken muss.

"Was erst auf ein Schützenfest hindeutete, wurde zu einem lächerlichen Remis, das Real die Möglichkeit auf den Gruppensieg verdammt erschwert. Die Spieler von Zidane blieben so stumm wie Legias Stadion", schrieb die spanische "Sport". Kurzzeitig geriet der Topklub sogar in Rückstand. "Nach dem ersten Tor wurde es schwer für uns. Wir haben alles vermissen lassen: Intensität, Beweglichkeit, Enthusiasmus. Das Gute ist, dass wir nicht verloren haben", so Zidane.

Dass Real in den jüngsten zehn Pflichtspielen immer zumindest einen Treffer zugelassen hat, ist auch Zidane aufgefallen. "Das ist nichts, was mich beunruhigt. Aber wir wissen, was wir tun müssen und dass wir uns verbessern können. Wir müssen daran arbeiten, dass es nicht wieder passiert", betonte der Franzose. Sein Offensiv-Superstar Cristiano Ronaldo blieb im Geisterspiel blass. "Ein blamabler Auftritt des Titelverteidigers - und von Cristiano Ronaldo, der ebenso wie die Fans nicht anwesend war", schimpfte "Mundo Deportivo" über den Portugiesen.

Am Sonntag kann es der spanische Tabellenführer schon wieder besser machen. Aufsteiger Leganes ist zu Gast im Estadio Santiago Bernabeu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele