Higuain ist zu dick

Kurios! Juventus setzt 90-Millionen-Star auf Diät

Sport
14.08.2016 13:33

Sein Wechsel hat in der italienischen Serie A für Verwunderung gesorgt. Unfassbare 90 Millionen Euro überwies Meister Juventus Turin für den Torschützenkönig des vergangenen Jahres, Gonzalo Higuain, an Ligakonkurrent Napoli. Sein derzeitiger Fitnesszustand lässt allerdings zu wünschen übrig.

In rund einer Woche startet der Turiner Topklub die Mission Titelverteidigung. Viel Geld wurde dafür in die Hand genommen. Satte 90 Millionen bezahlte man für den 28-jährigen Higuain, der in der Vorbereitung mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen für Aufsehen sorgte. Laut der italienischen "Gazetta dello Sport" verordnete Juventus dem Top-Torjäger, der in der abgelaufenen Spielzeit unglaubliche 36 Treffer erzielen konnte, nun eine Blitz-Diät.

Higuain ein "kleines Schweinchen"
Für seinen Fitnesszustand erntete Higuain zuletzt viel Spott und Hohn. "Ich war überrascht, fast schon schockiert, als ich ihn gesehen habe. Der ist sogar dicker als ich", witzelte die kroatische Legende Robert Prosinecki über den Millionen-Mann und ging sogar noch weiter: "Juventus hat 90 Millionen für ihn ausgegeben und er taucht dort als kleines Schweinchen auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele