Superstar rastet aus

“Komm her, du Idiot!” Messi beleidigt City-Kicker

Sport
02.11.2016 12:46

Eklat um Barcelona-Superstar Lionel Messi! Nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen Manchester City soll der Argentinier einen Gegenspieler verbal attackiert haben. Bereits nach dem Flaschenwurf in Valencia hat der Argentinier die gegnerischen Fans wüst beschimpft - zu sehen oben im Video!

"Komm her, du Idiot", soll der Ausnahekönner in Manchester beim Gang in die Kabine geschrien haben. Laut dem spanischen Radiosender "Cope" wurde Messi zuvor von City-Spielern provoziert. Messis Nationalmannschaftskollege Agüero konnte gerade noch dazwischengehen und die Lage beruhigen. "Ich habe ein paar Rufe gehört und sah dann den wütenden Leo. Was genau passiert ist, konnte ich nicht erkennen", beschrieb der City-Stürmer die Auseinandersetzung nach Schlusspfiff. Welchen City-Spieler Messi meinte, ist bisher noch nicht bekannt.

Bereits in der Liga hatte Messi mit einem Ausraster für Aufsehen gesorgt. Nachdem ein Valencia-Anhänger eine Plastikflasche auf die jubelnden Barcelona-Spieler warf, beschimpfte der wütende Argentinier die tobende Menge (oben im Video). Wie die spanische "Marca" berichtete, soll der Offensiv-Künstler die Fans als "H****söhne" bezeichnet haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele