Vertrag verlängert

Jochen Fallmann bleibt Trainer des SKN St. Pölten

Sport
31.05.2017 14:45

Jochen Fallmann bleibt Trainer des Fußball-Bundesligisten SKN St. Pölten. Markus Schupp, der am Dienstag als neuer Sportdirektor der Niederösterreicher präsentiert worden ist, verlängerte in seiner ersten Amtshandlung den Vertrag des 38-Jährigen um ein Jahr. Im Video oben sehen Sie die Highlights vom Spiel gegen Rapid in der letzten Bundesliga-Runde!

Fallmann hatte die Mannschaft nach der Trennung von Karl Daxbacher im Oktober des Vorjahres übernommen und mit dem Aufsteiger in einem spannenden Finish den Klassenerhalt geschafft. "Natürlich freue ich mich, dass man mir das Vertrauen ausgesprochen hat und ich freue mich auf die neue Saison und die Zusammenarbeit mit Markus Schupp", sagte Fallmann.

Schupp war erst am Vortag als Nachfolger von Frenkie Schinkels geholt worden und setzte gleich auf Bewährtes auf der Trainerposition. "Jochen ist ein junger, hungriger Trainer und noch dazu ein St. Pöltner Junge - ich bin überzeugt, dass wir mit ihm genau den Richtigen auf der Bank sitzen haben", erklärte der Deutsche.

Mehmedovic kommt von BW Linz
Zudem gab St. Pölten am Mittwoch auch die Verpflichtung von Damir Mehmedovic bekannt. Der 19-jährige Außenverteidiger kommt von Erste-Liga-Club Blau-Weiß Linz und erhielt einen Zweijahresvertrag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele