Foto: APA/EPA/CHRISTOPHE PETIT TESSON

Ibrahimovic träumt von zehn Filmen über sein Leben

08.04.2016, 11:19

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic würde gerne sein Leben verfilmen lassen. "Es laufen Gespräche, man kann viele Filme über mich drehen", sagte der extravagante Stürmer von Paris Saint- Germain dem schwedischen Wirtschaftsblatt "Dagens Industri". "Es ist wie Rambo I bis V - man kann Ibracadabra I bis X machen."

Noch sei nichts fixiert, doch ärgere es ihn, dass andere Leute Filme über ihn machen und viele "Geier" mit seinem Namen Geld verdienen würden. "Es ist ja klar, wenn ich das Thema bin, dann muss ich die Kontrolle haben", sagte der 34- jährige Schwede. Nur dann wäre die Geschichte auch authentisch.

Ibrahimovic hat bereits eine vom Journalisten David Lagercrantz redigierte Autobiographie veröffentlicht ("Ich, Zlatan Ibrahimovic"), die eine enorme Auflage erreichte. Zudem gab es zwei Dokumentationen über seine Anfangsjahre.

08.04.2016, 11:19
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum